Greif nach den Sternen!

 

Denn nur wer es versucht, dem kann es gelingen. Das ist für heute mein "Durchhaltespruch" an uns alle.  :O)

 

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund gesprüht. Dafür habe ich leere Flaschen genommen, in denen vorher Haarprodukte waren und die ich dann mit einem Mischmasch aus Acryl- und Wasserfarbe befüllt habe. Der Streifen ist doppelseitiges Klebeband, auf das ich ein Band aufgeklebt habe. Der Rest ist mit Glitter "aufgefüllt". Anschließend noch das "Medaillon" farblich gestempelt und mit "Passepartout" aufgeklebt. Schlicht, schnell und einfach hübsch. So mag ich es einfach immer wieder.

 

Ich möchte mich mit dieser Karte bei der aktuellen Challenge von Hanna and friends bewerben, dessen Thema "Sterne" mich inspiriert hat.

 

https://just-hanna-stamps.blogspot.de/