03. Mai 2018
Jetzt habe ich auf meiner neuen Plattform so liebevoll meinen Blog fortgesetzt - mit einer Statistik, die sich sehen lassen kann: 113 Einträge in sechseinhalb Monaten mit mehr als 300 Kommentaren und Antworten von mir (also insgesamt 645 Einträge). 14.333 Besucher im gleichen Zeitraum - das ist etwas, worauf ich sehr stolz bin. Aber die neue DSGVO verlangt von Bloggern und Webseitenbetreibern ein hohes Maß an Transparenz. Das ist super. Keine Frage. Aber von uns wird die Offenlegung aller...
04. November 2017
zukünftig hier: https://kartenqueen.blogspot.de/
31. Oktober 2017
Meine Homepage bleibt hier, aber mein Blog ist zukünftig hier. :O) Warum? Weil ich bisher nie auf die irre lieben Kommentare sinnvoll antworten konnte. Weil Ihr nicht die Möglichkeit hattet, meinen Blog zu abonnieren. Weil Ihr nicht die Chance hattet, Eurem Kommentar zu folgen. Und ich sag Euch, sich in eine neue Oberfläche reinzufusseln war kein Spaß. Aber für Euch mach ich doch fast alles... ;O) Also, die Erklärung zu diesem großartigen Kärtchen findet Ihr unter...

30. Oktober 2017
Einmal Glück ist gut, doppelt hält besser. Ein Triple, das ist doch schon sehr gut. Aber am besten ist doch gleich ein Quartett. Ich wünsche allen meinen Blogleserinnen und -lesern vierfach Glück! :O)) Bewerben möchte ich mich mit diesem Kärtchen, die mir die Idee zum Thema gab, bei der Kreativ-Tanten Challenge #10 Pilze. Außerdem hab ich mich für den Kartenaufbau Nr. 52 von Match the Sketch entschieden, die anlässlich ihrer 200. Challenge quasi ein Revival feiern. Einen herzlichen...

29. Oktober 2017
... ob Snoopy wohl Angst hat? Mit diesem Kärtchen bewerbe ich mich bei der Challenge #66 - Spooky von Stempelgarten und Challenge 88 Halloween von Steckenpferdchen und Hanna and Friends #285 -Halloween und OKTOBER-CHALLENGE: THEMA spooky von jl creativshop und Challenge #22 " Herbst / Halloween" von friendship und challenge # 196 - Halloween von cards und more und bei der Oktober-Challenge von Do-Al(l)-Kreatives: Halloween und zum gutem Schluss noch bei der aktuellen Night Shift Stamping...

28. Oktober 2017
Yipppieee-a-yeaaaaah!! :O)) Ich habe die Challenge #284 von gewonnen und freue mich jetzt auf meinen ersten eigenen Stempel!! Uiii, bin ich aufgeregt! Ich wollte mir doch eh schon lange ein Logo machen. Das ist ja wohl ein klares Zeichen von Schicksal. :O))

26. Oktober 2017
Zu dieser Karte hat mich die Challenge vom "Der/Die/Das Blog von Bawion" E wie Eule inspiriert. Die Anordnung hab ich anhand der aktuellen Challenge #37 der Sketch-Tanten aufgebaut. Der Anlass passt zum Thema der Challenge von bastel-traum.ch (#58 Danke). Und zur 195. Challenge (alles geht) der Stempelsonne passt das Kärtchen auch. :O) Eigentlich war ich auch noch so ehrgeizig, und wollte ich noch die Aufgabe der fairytale-Challenge (nicht mehr als 4) knacken. Aber hier ist mir die Zählweise...

25. Oktober 2017
Denn nur wer es versucht, dem kann es gelingen. Das ist für heute mein "Durchhaltespruch" an uns alle. :O) Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund gesprüht. Dafür habe ich leere Flaschen genommen, in denen vorher Haarprodukte waren und die ich dann mit einem Mischmasch aus Acryl- und Wasserfarbe befüllt habe. Der Streifen ist doppelseitiges Klebeband, auf das ich ein Band aufgeklebt habe. Der Rest ist mit Glitter "aufgefüllt". Anschließend noch das "Medaillon" farblich gestempelt und...

20. Oktober 2017
Ich habe festgestellt, dass es sich unter anderem auch prima auf Facebook austauschen lässt. Deshalb habe ich mal einen "Versuchsballon" gestartet und eine Gruppe "Kreativ im Kreis Mettmann" eröffnet. Also, wer einen Facebook-Account hat, stelle doch einfach mal einen Antrag. Würde mich freuen. :O) https://www.facebook.com/groups/506316303059072/
09. Oktober 2017
So, heute habe ich mal drei Challenges miteinander kombiniert: 1.) Sketch ( -> MtS Sketch 197) dann 2. Farbe ( -> IN{K}SPIRE_me Challenge #320 http://www.inkspire-me.com) und 3. Thema ( -> Danke #45 - Dankbar von Kreativ durcheinander ) Als vierte Farbe zur Farbchallenge habe ich mir - wie Ihr sehen könnt - für braun entschieden. Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so knallig und schön rüber. Hier müsst Ihr mir vertrauen, dass es die richtige Farbkombi ist. :O) Der...

Mehr anzeigen